Über uns

Seit über 20 Jahren beköstigen wir die Menschen in Marktheidenfeld mit asiatischen Spezialitäten. Ich, Chunming Du, und meine Frau gründeten unser heutiges Chinarestaurant Xiang Ming, nachdem wir bereits zu einer Zeit begonnen hatten, als chinesische Küche in Deutschland für viele noch ein unbeschriebenes Blatt war. Mit viel Liebe und Sorgfalt konnten wir schnell viele Gäste von der Küche Chinas überzeugen. Viele Stammgäste kommen sehr häufig zu uns und kennen die Speisekarte beinahe schon auswendig. Wir sind sehr stolz darauf, im täglichen Lebensrhythmus unserer Gäste einen Platz gefunden zu haben und hoffen, auch Sie in jeder Weise kulinarisch zufrieden zu stellen.


In den Sommermonaten steht unsere große Terasse mit Teich und Blick über die Altstadt von Marktheidenfeld unseren Gästen zur Verfügung

Hier finden Sie uns:

Chinarestaurant

Xiang Ming

Am Rathaus 3
97828 Marktheidenfeld

Tel. 09391 8356

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag

11:30 Uhr - 14:30 Uhr

17:30 Uhr - 22:00 Uhr

Montag: Ruhetag

!außer an Feiertagen!

Sie sind Besucher